31. März 2021 Área Cámper Mazarrón

Der Wind hat nachgelassen, nur der Himmel ist noch nicht so blau wie normalerweise bei Sonnenschein. Wir sind morgens mit den Rädern unterwegs gewesen, um auf Vorrat für Ostern und die Heimreise einzukaufen.

Ab mittags haben wir draußen gesessen und im Laufe des Nachmittags mal auf die Wettervorhersage für die nächste Woche und damit für unsere geplante Heimreise geguckt.

Dann haben wir das Wetter für Mazarrón damit verglichen und es hat uns so gegraust davor, hier abzureisen, dass wir beschlossen haben, erstmal doch noch eine Woche länger zu bleiben!

Mal sehen, wie es in einer Woche wettermäßig aussieht. Jetzt freuen wir uns auf eine noch etwas längere Zeit hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s