2. April 2021 Área Cámper Mazarrón

Heute war die Luft endlich wieder staubfrei und der Himmel blau mit weißen Wölkchen.

Beim morgendlichen Müllwegbringen sieht man täglich andere Fahrzeuge. Heute fielen uns auf einem ein guter Spruch für ein Rentnerwomo wie unseres und außerdem ein Fahrzeug von wahrscheinlich jüngeren Leuten auf, das bestimmt mehr am Strand oder in der Wüste und weniger in der Zivilisation unterwegs ist.

Einen Neuankömmling haben wir kennengelernt und konnten ihm gleich ein paar Tipps geben als Langzeitbewohner des Platzes und Kundige der Gegend. Über facebook hatten wir uns gestern schon verabredet.

Ansonsten haben wir die Sonne genossen und dass der starke Wind endlich vorbei war. Sogar das Abendessen haben wir zum ersten Mal in diesem Jahr draußen zu uns genommen, weil es uns drinnen viel zu warm war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s