Startseite

Das ist der Blog von Giselas und Uwes Erlebnissen 2019/20/21

  • 20. – 23. Juli

    24. Juli 2021 von

    Unsere Fahrräder waren abwechselnd in der Werkstatt. Giselas bekam ein neues Steuerelement für den Elektromotor. Uwe hatte ihr Rad letzten Freitag abgeholt und seins zur Kontrolle bei der Werkstatt gelassen. Diese Woche konnte Gisela endlich wieder durch die Felder zum Einkaufen radeln. Am Dienstag traf sie auf eine Schafherde, die das Gras des ehemaligen britischen… Weiterlesen

  • 12. – 18. Juli Freunde treffen und Sintflut

    18. Juli 2021 von

    Am Montag, den 12. Juli, hat Uwe nochmal Familie und Bekannte bei Tochter Birte in Mönchengladbach geimpft. Gisela ist früher als er gestartet und zum ersten Mal mit Bus und Zug nach Mönchengladbach gefahren, um einen Einkaufsbummel zu machen. Hat gut geklappt! Der Zug war ganz neu und modern! Dienstag begann in Westdeutschland ein apokalyptischer… Weiterlesen

Alle Beiträge ansehen

Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.